Paw Patrol - Helfer auf 4 Pfoten (Fotos: mit dank vom Kinocenter Nastätten)

Paw Patrol – Helfer auf 4 Pfoten

in Gesundheit/VG Nastätten

NASTÄTTEN Im Zeichentrick sprechen die vierbeinigen Helden frei von der Leber weg, aber in der Rettungshundestaffel verstehen die Hundeführer ihre Kameraden mit der feuchten Nase auch ohne Worte.

Anzeige

Lautes Bellen ertönt, wenn die Supernasen einem in Not geratenen Menschen aufgespürt haben. Dann weiß jede Einsatzkraft, was zu tun ist! Genau wie im neuen Kinofilm helfen die Hunde, Menschen aus misslichen Lagen zu retten.

Anzeige

Zu Gast bei der Vor- und der Premiere konnten die Hundeführer die Fragen der überaus interessierten Kinder und Erwachsenen beantworten und die Superschnüffler freuten sich über die zahlreichen Streicheleinheiten. Die Rettungshundeststaffel freute sich sehr über das Angebot von Ralf Holl vom Kinocenter Nastätten und Paramount Pictures, dass die realen Helden mit den Kindern auf Tuchfühlung gehen konnten.

Anzeige

Für die Kinder und die Rettungshunde war dieser Kinobesuch ein ganz besonderes Erlebnis!

Vorstellung im Kinocenter Nastätten (Paw Patrol – Helfer auf 4 Pfoten (Fotos: mit Dank vom Kinocenter Nastätten))

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Gesundheit

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier