Seniorengruppe Berghausen besucht den Herthasee

Seniorengruppe Berghausen besucht den Herthasee

in VG Aar-Einrich

BERGHAUSEN Nach langer Corona bedingter Auszeit traf sich die Seniorengruppe Berghausen zu einem Ausflug zum Herthasee. Nachmittags fuhren wir mit freundlich von Mitbürgern zur Verfügung gestellten Fahrzeugen, die Seniorengruppe zum SeeRestaurant Herthasee um gemütlich Kaffee und Kuchen zu verspeisen.

Anzeige

Danach machte man sich auf den Weg zu einem Spaziergang um den Herthasee. Bei netten Gesprächen ging es dann wieder ins Restaurant um den schönen Tag beim Abendessen ausklingen zu lassen.

Anzeige

In vielen Gesprächen wurde der Wunsch geäußert, sich endlich wieder frei treffen zu können und sich an alte und neue Zeiten zu erinnern zu können.

Anzeige

Alle Teilnehmer freuen sich schon auf den nächsten Seniorentreff mit Kaffee und Kuchen im Backes.

Danke an die Helfer -:) (Pressemitteilung:  Helga Lohmann)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Aar-Einrich

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier