Jahreshauptversammlung der Wanderfreunde Die Tramps Flacht e.V. (Foto: Beate Nicodemus) Foto von links: Gabriele Klees, Bernhard Schäfer, Brigitte Dietrich, Beate Nicodemus, Monika Jannaschk, Volker Nicodemus, Hartmut Jannaschk, Wolfang Weyl, Bernd Klee

Jahreshauptversammlung der Wanderfreunde “Die Tramps Flacht” e.V.

in Sport/VG Aar-Einrich

FLACHT Am 27. August fand unter Corona-Bedingungen die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020 mit Vorstandswahl statt. Es haben 24 Vereinsmitglieder teilgenommen. Zu Beginn gab Bernd Klees einen kurzen Rückblick auf die vier bis Ende Februar 2020 durchgeführten Veranstaltungen.

Anzeige

Danach kam CORONA und alle weiteren geplanten Termine mussten abgesagt werden. Der neu gewählte Vorstand ist mehr oder weniger der alte. Neu hinzugekommen ist Wolfgang Weyl, er übernimmt die Aufgabe des Materialwarts. Der DVV hat als Termin für unsere IVV-Wandertage in Flacht den 16. + 17. Juli 2022 bestätigt. Bitte vormerken.

Anzeige

Abschließend gab Bernd Klees bekannt, dass sich die Tramps am allgemeinen Spendenaufruf für die vom Starkregen und Überschwemmung betroffenen Menschen im Ahrtal mit einem Betrag in Höhe von 300,– € beteiligt haben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier