Der Impfbus des Landes kommt ins Blaue Ländchen - Einfacher geht es nicht (Bildnachweis: Staatskanzlei RLP/Sämmer)

Der Impfbus des Landes kommt ins Blaue Ländchen – Einfacher geht es nicht!

in Gesundheit/VG Nastätten

NASTÄTTEN Am Donnerstag, 26. August ist einer der insgesamt sechs Impfbusse des Landes in Nastätten. Geimpft wird ohne Termin von 8-12 Uhr und von 14 – 18 Uhr am Aldi in der Webergasse 2. Es stehen die Impfstoffe von Johnson & Johnson und BioNTech sowie teilweise von Moderna zur Verfügung. Das Land Rheinland-Pfalz möchte damit allen noch Unentschlossenen ein einfaches und unbürokratisches Impfangebot machen.

Anzeige

Gerade jetzt, wo die Infektionszahlen wieder steigen, können Impfungen ein wichtiger Schritt zu mehr Sicherheit im täglichen Leben sein“, so Bürgermeister Jens Güllering, der ausdrücklich für eine Impfung gegen das Corona-Virus wirbt.

Ganz wichtig ist, dass alle Impfwilligen ihren Ausweis dabeihaben.

Anzeige

Weitere Informationen gibt es auch unter www.corona.rlp.de/de/impfen/informationen-zur-corona-impfung-in-rheinland-pfalz/

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Gesundheit

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier