Fußballerinnen des FSG Osterspai bereiten sich auf neue Saison vor

Fußballerinnen des FSG Osterspai bereiten sich auf neue Saison vor

in Sport/VG Loreley

OSTERSPAI Bei unserem zweiten und letzten Vorbereitungsspiel treffen wir kommenden Sonntag auf heimischen Gelände aber zu ungewohnter Zeit auf den langjährigen Rheinlandligisten SV Niederburg.

Anzeige

Frauenfußball FSG Osterspai / Filsen / Kamp-Bornhofen – Sonntag, 22. August 2021 um 11.00 Uhr – 2. Vorbereitungsspiel – FSG Osterspai – SV Niederburg

Anzeige

Während das erste Spiel nach 8 Monaten gegen den Bezirksligisten Immendorf dazu dienen sollte, sich langsam wieder einzugewöhnen (was gründlich in die Hose ging) ist es jetzt an der Zeit mit den Eigenschaften Lauf- und Kampfbereitschaft gepaart mit dem nötigen Spielwitz zu zeigen, wie die kommende Saison verlaufen soll.

Anzeige

Mit einem Grillabend am vergangenen Freitag in Hunzel wurden Bande noch einmal gefestigt und man hat gezeigt, dass wir in dieser Hinsicht sicherlich zu den Spitzenteams gehören (Pressemitteilung: FSG Osterspai).

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier