tonArt kids bereiten sich auf Kinderliedermacherfestival vor

tonArt kids bereiten sich auf Kinderliedermacherfestival vor

in VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS-NASSAU Vom 28. September bis 01. Oktober findet in der Verbandsgemeinde Nassau/ Bad-Ems wieder das Frankfurter Kinderliedermacherfestival statt. Wie in den Jahren zuvor nehmen die Kinderchöre von tonArt an dieser Veranstaltung teil.

Anzeige

Um sich auf die anstehenden Konzerte und Workshops vorzubereiten, war Ferri, einer der Hauptkünstler des Festivals, am 13.7. zu Besuch beim tonArt kids Kinderchor, um mit ihnen gemeinsam zu proben. Nach der langen entbehrungsreichen Zeit hatten die Kinder sichtlich ihre Freude an dieser außergewöhnlichen Probe.

Anzeige

Am 30. September soll dann die Generalprobe mit Ferri stattfinden, damit die Kinder optimal für das Familienkonzert am 01. Oktober vorbereitet sind. Die neuen spannenden Lieder, die die Kinder im Rahmen des Festivals kennenlernen, gehören danach meist fest zum Repertoire der tonArt kids.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier