Benefizveranstaltung vom Ristorante Pizzeria „Am Rathaus“ war ein voller Erfolg

Pizzeria “Am Rathaus” in Arzbach sammelt 5000 EUR für Flutopfer

in VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH Eine besondere Aktion für die Flutopfer in Ahrweiler ließen sich die Betreiber Gino und Gabi Koca der Gaststätte „Am Rathaus“ einfallen. Sie kündigten an, den gesamten Umsatz des Tages an die Flutopfer spenden zu wollen.

Anzeige

Benefizveranstaltung vom Ristorante Pizzeria „Am Rathaus“ war ein voller Erfolg

Entsprechend groß war der Zulauf der Gäste für dieses großartige Zeichen der Solidarität. Spontan boten sich die Arzbacher Musikanten Bernd Kaltenhäuser und Rudi Hübinger an, die Gäste zu unterhalten. Alle Bedienungen, Helferinnen und Helfer arbeiteten an diesem Tag umsonst, um einen möglichst hohen Betrag zu erzielen.

Anzeige

Die Feuerwehr Arzbach stellte noch ein Zelt vor der Gaststätte auf. Am Ende des Tages konnte nun die stolze Summe von 5.000 Euro verkündet werden. „In der schwierigen Zeit der Coronakrise erfuhren wir eine große Solidarität unserer Gäste.

Anzeige

Wir wollten mit dieser Aktion den Menschen helfen, die durch die Flut zu großem Schaden gekommen sind und etwas zurückgeben“, so Gino Koca. Gabi Koca dankte in ihrer Ansprache allen, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben. Die Ortsgemeinde Arzbach gratuliert zu diesem überragenden Ergebnis (Pressemitteilung: Christian Christ, Erster Beigeordneter, Arzbach).

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier