Licht beim BBV Lahnstein?

Licht beim BBV Lahnstein?

in Lahnstein/Sport

LAHNSTEIN Die Landesliga Rheinland, Heimat des BBV LAHNSTEIN startet am 18.09. 21 in die neue Saison, der BBV soll eine Woche später mit einem Heimspiel die Saison beginnen. Es ist ein klares Bekenntnis zum Sport, zum Basketball und der neuen Spielzeit.  Saisoneröffnung ist in gut zwei Monaten, es gibt noch einige Hausaufgaben zu machen.

Anzeige

Wer darf am Ende wirklich spielen? Robert Jarmanovic gibt sich kämpferisch. „Nach 20 Monaten Pause bin ich neugierig wie die Gegner aussehen und wo wir selbst stehen, aber spielen wollen wir auf jeden Fall.“ Gestartet wird wie geplant, denn an der Anzahl der Mannschaften hat sich nichts geändert. 1.Gegner am 25.9. ist der SF Neustadt, ein absoluter Neuling in der Landesliga.  Dennis Decker, feste Größe im Lahnsteiner Team: „Wir sind glaube ich stärker besetzt als vor Corona und wollen und sollen gewinnen, soweit man uns lässt.

Anzeige

Mit unseren Neuzugängen sind wir jedenfalls deutlich stärker als vor Corona. Am 20.3. ist dann wieder alles schnell vorbei.”

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier