SPD Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph besuchte die Gemeinde Weyer (Foto von links: Theres Heilscher, Hans Brost, Dr. Thorsten Rudolph, Dirk Eisenbarth, Dieter Roß)

SPD Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph besuchte die Gemeinde Weyer

in Politik/VG Loreley

WEYER In Weyer machte Dr. Thorsten Rudolph, SPD-Bundestagskandidat im Wahlkreis 199 (Koblenz) einen Zwischenstopp. Er besucht die Gemeinden in seinem Wahlkreis, zu dem auch alle Orte in der VG Loreley gehören. Er wurde unterstützt von Theres Heilscher, Vorsitzende des SPD-Gemeindeverbands Loreley.

Anzeige

„Danke, dass ihr hier seid und mir Informationen zu Weyer gebt.“, begrüßte Thorsten Rudolph die Vertretung des SPD-Ortsvereins Loreley-Mitte. Dirk Eisenbarth gab einen kurzen Überblick über die dörfliche Entwicklung und erläuterte die anstehenden Problemstellungen.

Anzeige

„Um gleichwertige Lebensverhältnisse hier im ländlichen Raum zu erreichen, brauchen wir Deine Unterstützung aus Berlin.“, so Dirk Eisenbarth. „Die Mobilität nachhaltig gestalten, Glasfaser bis in die Häuser“, ergänzen Hans Brost und Dieter Roß.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Politik

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier