Windener Dorfcafe stellte den Regelbetrieb ein – Konzept ist gescheitert

in VG Bad Ems-Nassau

WINDEN Das Konzept des Windener Dorfcafe ist gescheitert.  Bereits in den vergangenen Jahren zeigten sich deutliche Probleme im Regelbetrieb des Windener Dorfcafe. Im Hinblick auf den Haushalt der Ortsgemeinde und die immer weiter sinkenden Besucherzahlen, führte kein Weg an der Schließung des Windener  Dorfcafe vorbei. Letzten Endes sind es Steuergelder die hier zum Betrieb verwendet werden. 

Anzeige

Für geplante Veranstalungen und Events wird das Dorfcafe in Abständen wieder öffnen. Es ist aber kein generelles Ende für das Dorfcafe.  Es besteht die Möglichkeit für Windener Bürger, das Dorfcafe für Feiern oder generelle Zusammentreffen von Gruppierungen Windener Bürgerinnen und Bürger für z.B. Spielenachmittage, Handarbeitskreise was auch immer zur Verfügung gestellt zu bekommen. Die Bewirtschaftung erfolgt in Eigenregie des Nutzers.

Anzeige

Der Ortsbürgermeister Stefan Mertlich bittet dieses Angebot an die Windener Bürgerinnen und Bürger auch zu nutzen. Um Voranmeldungen mit einer Vorlaufzeit von ca. einer Woche wird gebeten. Interessenten melden sich bitte beim Ortsbürgermeister Stefan Mertlich. 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier