Sommerspaziergang statt Sommerfest mit dem Niederlahnsteiner Carneval Verein

Sommerspaziergang statt Sommerfest mit dem Niederlahnsteiner Carneval Verein

in Lahnstein

LAHNSTEIN Einen Sommerspaziergang mit Kinder-Rallye bot der Niederlahnsteiner Carneval Verein (NCV) seinen Mitgliedern Anfang Juli. Bei herrlichem Sommerwetter begrüßten die Organisatorinnen Maike Güllering und Katharina Groß die Teilnehmer am Kirchplatz in Niederlahnstein. Von dort ging es gemeinsam über den Lahnsteiner Berg. Insgesamt wurden 7,5 Kilometer zurück gelegt. Drei Stationen erwartete die Wanderer: ein Getränkestop, eine gemütliche Kaffeepause im Kurpark sowie eine Eispause.

Anzeige

Allen hat es gefallen und gutgetan. Endlich wieder mal Kontakt, mit netten Gesprächen, während man zusammen ist. Wie bei jedem anderen auch, wurde dies in den vergangenen Monaten doch sehr vermisst. Diese Sommeraktion war der Beginn für weitere Veranstaltungen in Präsenz, in der Hoffnung, dass diese Art der Begegnung wieder zur Normalität wird. Die Kinder hatten jede Menge Spaß bei der Rallye und freuten sich am Schluss besonders über die kleinen Geschenke, die mit Unterstützung der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg überreicht werden konnten. (Foto: NCV)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier