Telefonsprechstunde des SPD Bundestagskandidaten Dr. Thorsten Rudolph

Telefonsprechstunde des SPD Bundestagskandidaten Dr. Thorsten Rudolph

in Politik/Rhein-Lahn-Kreis

RHEIN-LAHNEines meiner wichtigsten Anliegen ist es, mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu treten. Ich will für jeden ansprechbar sein.“ So lautet das Credo des SPD-Bundestagskandidaten im Wahlkreis199, Dr. Thorsten Rudolph.

Deshalb bietet Rudolph ab sofort regelmäßig eine Telefonsprechstunde an.  Das nächste Mal ist er am Freitag, 16. Juli von 16:30 Uhr bis 17:30 unter der  0261/50089765 für alle Wählerinnen und Wähler erreichbar. Sie haben keine Zeit, die Telefonsprechstunde zu nutzen? Kein Problem, Thorsten Rudolph und sein Team sind per E-Mail unter team@rudolph21.de auch außerhalb der telefonischen Sprechstunde jederzeit erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Politik

Gehe zu Start