Landrat Frank Puchtler verabschiedet Soldaten der Bundeswehr

Landrat Frank Puchtler verabschiedet Soldaten der Bundeswehr

in Rhein-Lahn-Kreis/VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Das Kreisgesundheitsamt wird seit Oktober 2020 im Rahmen der Amtshilfe von der Bundeswehr unterstützt. Schwerpunktmäßig ist die Unterstützung im Bereich der Kontaktermittlung angesiedelt. Nun konnte Landrat Frank Puchtler gemeinsam mit der Leiterin des Gesundheitsamtes, Dr. Hildegard Hamm, Oberstleutnant Christoph Caspari und dem gesamten Team des Kreisgesundheitsamtes fünf Soldaten verabschieden. Mit Urkunden und einem kleinen Präsent dankte der Land-rat den helfenden Händen der Bundeswehr.

Anzeige

Foto: Hauptfeldwebel Frank Kirschner, Oberfeldwebel Michel Lang, Hauptgefreiter Marvin Raupach, Oberfeldwebel Matthias Bechthold und Stabsunteroffizier Ali Avci hatten das Kreisgesundheitsamt im Kampf gegen die Pandemie unterstützt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Rhein-Lahn-Kreis

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier