Die Mainzelmännchen des SV Arzbach starteten erfolgreich in ihre Spielrunde

Die Mainzelmännchen des SV Arzbach starteten erfolgreich in ihre Spielrunde

in Sport/VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH Im ersten Spiel ging es für die jüngste Mannschaft der Tennisabteilung gegen den TC Diez. Während die Gäste aus Diez in den Staffelspielen mit 3:1 in Führung lagen, konnten in den anschließenden Matches aufgeholt werden. Hier konnten Jannik Specht, Moritz Herrmann und Julian Schmidt in den spannenden Einzelpartien gewinnen. Peer Wagner unterlag knapp im entscheidenden dritten Durchgang mit 9:10. Im Doppel spielten Jannik Specht und Florence Baum und Moritz Herrmann an der Seite von Pia Lindner. Beide Spiele wurden im dritten Satz entschieden. Das bessere Ende hatten hier Moritz und Pia für sich, Jannik und Florence mussten sich dagegen knapp geschlagen geben.

In den Staffelspielen kamen zum Einsatz: Louis Gerharz, Luis Jachtenfuchs, Oskar Labonte, Jasper Herschbach und Joao Hand. Am Ende des Spieltages gab es dann noch eine Überraschung für die Kids. Der Förderverein SVA, vertreten durch den ersten Vorsitzenden Jörg Geisen, übergab auch den kleinsten Tenniscracks neue T-Shirts, welche direkt stolz angezogen wurden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start