Diezer Topseaker Michael von Kunhardt spricht über Restart in Sport und Business

Diezer Top Speaker Michael von Kunhardt spricht über Restart in Sport und Business

in Sport/VG Diez

DIEZ/DEHRN Auch die Redner-Community lebt endlich wieder auf und begegnet sich immer häufiger “offline”. Mittendrin und aktiv dabei ist Michael von Kunhardt, Top Speaker aus Diez. Vor wenigen Tagen erst war der Profiredner und Mentalcoach Michael von Kunhardt Jurymitglied bei Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH in Stuttgart – und schon kurz danach geht es weiter mit einem Vortrag, den er – diesmal selber – für Speakers Excellence in Ludwigsburg halten wird.

Michael von Kunhardt spricht über den “Restart – nicht nur im Fußball”

Der Mentalexperte für die Bereiche Sport und Business, der in Dehrn die von Kunhardt Akademie leitet, spricht bei der Messe LOCATIONS! am Dienstag, 6. Juli im Themenbereich „Zukunft und Erfolg“ als Experte für Mentale Stärke. Das Vortragsthema des ehemaligen Bundesliga-Hockeyspielers lautet „Mentalgiganten – was wahre Stärke wirklich ausmacht“ und handelt von der „Best-Zeit im Restart”. Michael von Kunhardt erklärt, was das Business vom Spitzensport lernen kann.

Diezer Topseaker Michael von Kunhardt spricht über Restart in Sport und Business – Nicht nur im Fußball

Er verrät dazu im Vorfeld: “Endlich geht es wieder richtig los: das Business, der Sport – das gemeinsame (Er)Leben. Wir alle sind während der Pandemie intensiv mit unserer eigenen mentalen Stärke oder Schwäche konfrontiert worden. Doch was sind die relevanten Kriterien, die eine Siegermentalität ausmachen?

Was kann das Business und wir als Privatpersonen vom Spitzensport, von Mentalgiganten wie Muhammad Ali oder Michael Johnson lernen? Was kann jeder einzelne für die mentale Gesundheit tun, damit der Restart auf allen Ebenen in „Best-Zeit“ gelingt? Ich freue mich darauf, als Experte für Spitzenleistungen und mentale Stärke mit meinem prämierten Vortrag die TeilnehmerInnen auf eine interessante und unterhaltsame mentale Reise durch die Welt des Spitzensports mit Analogien zu Business und Privatleben zu führen und dabei verblüffend plausible Antworten zu liefern.”

Von Kunhardt hat auch während der Lockdowns durch die Pandemie durchgehend viele Aufträge für Vorträge erhalten und seine Akademie in Dehrn  schnell durch Online- und hybride Formate an die Situation angepasst. Trotzdem freut er sich sehr, dass er nun immer häufiger wieder vor Ort und im persönlichen Kontakt mit dem Publikum über seine Kernthemen – mentale Stärke in Business und Sport – sprechen kann.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start