Nächtliche Schlägerei in Bad Ems - Kiefer gebrochen

Nächtliche Schlägerei in Bad Ems – Kiefer gebrochen

in Blaulicht/VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS In der Nacht vom Freitag auf Samstag, den 26.06 gegen Mitternacht, kam es zu einem Aufeinandertreffen von zwei Gruppierungen Jugendlicher bzw. junger Erwachsener. Laut Angabe des Geschädigten, soll dabei unvermittelt mit Fäusten auf ihn eingeschlagen worden sein. Mit dem Ergebnis eines gebrochenen Unterkiefers und so einiger loser Zähne, musste der Verletzte in einem Koblenzer Krankenhaus behandelt werden.

Anzeige

Die Intention für die Auseinandersetzung ist noch unklar. Die Polizeiinspektion Bad Ems ermittelt in der Sache.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier