Arzbacher Mainzelmännchen haben das Training aufgenommen

Arzbacher Mainzelmännchen haben das Training aufgenommen

in Sport/VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH Kurz vor den Medenspielen bereiten sich die Mainzelmännchen (U9) bereits auf ihre Spiele vor. Jugendwartin Leona Dittrich hatte vor allem die „neuen Kids“ eingeladen, um gemeinsam mit den erfahrenen Kindern aus dem letzten Jahr die Staffelläufe durchzuspielen. Alle Kinder hatten viel Spaß und freuen sich schon jetzt auf ihr erstes Spiel. Die Termine werden zeitnah vom Tennisverband veröffentlicht und an die Kinder entsprechend weitergegeben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier