Werbetechnik Diefenbach lässt sich in Bad Ems nieder

Werbetechnik Diefenbach lässt sich in Bad Ems nieder

in VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Am vergangenen Freitag war Stadtbürgermeister Oliver Krügel bei der Neueröffnung eines Ladengeschäftes in der Römerstraße 5 zu Gast.  Timo und Natascha Diefenbach haben in einem leerstehenden Ladenlokal ihre neuen Büro- und Werkstatträumlichkeit für Werbetechnik Diefenbach gefunden. 

Neueröffnung Werbetechnik Diefenbach

“In diesen Zeiten zu expandieren, dazu gehört Mut”, findet Krügel.  Zuvor wurden in den eigenen vier Wänden die Ideen geschmiedet, Entwürfe gestaltet und werbetechnische Produkte auf individuellen Kundenwunsch umgesetzt.

Zum Portfolio gehören neben den klassischen Werbeträgern wie Plakate, Poster, Flyer, Banner und Schilder sowie Visitenkarten, ebenso Flex- und Flockdruck, beispielsweise für die Trikotbeschriftung. Mit dem eigenen technischen Equipment lassen sich zudem Folien für die Fahrzeugbeschriftung herstellen und Werbeträger mittels Siebdruckverfahren veredeln. Design und Logogestaltung bietet der gelernte Mediengestalter ebenfalls an. 

“Im Namen der Stadt Bad Ems gratuliere ich Timo und Natascha Diefenbach, wir wünschen viel Erfolg!”, so unser Stadtbürgermeister abschließend. 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start