Waschmaschine in Dausenauer Grünanlage entsorgt

Waschmaschine illegal in Dausenauer Grünanlage entsorgt

in VG Bad Ems-Nassau

DAUSENAU Es gibt Menschen, die keine Skrupel kennen! Ein trauriges Beispiel hierfür war dieser Tage, eine im Grünen entsorgte Waschmaschine. Beinahe jeden Tag fahren Schrotthändler durch den Ort, Gelegenheit genug eine Waschmaschine ordnungsgemäß zu entsorgen. Aber nein, da wird die Maschine doch einfach ins Grüne geworfen.

Die Logik einiger Menschen bleibt vielen von uns einfach im Verborgenen. Dass man in einem solchen Fall von Umweltverschmutzung noch mit empfindlichen Strafen zu rechnen hat, kommt noch hinzu. Da unser Gemeindearbeiter zurzeit im wohlverdienten Urlaub ist, sprang der Städtische Bauhof von Bad Ems ein und entsorgte die Maschine kurzerhand, dafür vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start