Gerda Obel ist älteste Bürgerin in Hollesse - Glückwunsch zum 90. Geburtstag!

Gerda Obel ist älteste Bürgerin in Hollesse – Glückwunsch zum 90. Geburtstag!

in VG Bad Ems-Nassau

DORNHOLZHAUSEN Ihren 90sten Geburtstag feierte Gerda Obel Ende Mai in Dornholzhausen. Frau Obel ist damit die älteste Bürgerin in Hollesse. Bei guter Gesundheit und beachtlicher Geistesschärfe konnte sie zwar keine große Feier genießen, dennoch gab es jede Menge telefonische und coronakonforme Gratulationen zu ihrem Ehrentag.

Anzeige

Auch Bürgermeisterin Ilona Köhler-Heymann überbrachte ein Präsent und die besten Wünsche im Namen der Ortsgemeinde.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier