Jahresfest der Stiftung Scheuern abgesagt

Jahresfest der Stiftung Scheuern abgesagt

in Gesundheit/VG Bad Ems-Nassau

NASSAU Unglaublich schade, aber leider nicht anders möglich: Das Jahresfest der Stiftung Scheuern muss auch in diesem Jahr ausfallen. Grund dafür ist, man ahnt es schon fast, die Corona-Pandemie: Ein Blick auf die Infektionszahlen zeigt, dass sich die Lage auch bis zu dem für das Jahresfest geplanten Termin, dem 27. Juni, aller Wahrscheinlichkeit nicht so weit entspannen wird, dass eine Veranstaltung dieser Größenordnung durchführbar ist.

Anzeige

Und mal ehrlich: Mit Maske, Abstand und anderen Corona-Schutzmaßnahmen wäre es auch nicht das Jahresfest der Stiftung Scheuern, wie wir es kennen – nämlich bunt, fröhlich und ausgelassen (so wie auf dem Foto, das beim Jahresfest 2019 entstanden ist).

Anzeige

Dann lieber warten bis nächstes Jahr, wenn die Corona-Gefahr gebannt und die Unbeschwertheit zurückgekehrt ist!

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Gesundheit

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier