Farah Mareen beim virtuellen Mountain-Run

Farah Mareen Kristja vom TV Weisel überzeugt erneut mit toller Laufleistung

in Sport/VG Loreley

WEISEL Da es leider zurzeit kaum Möglichkeiten für Freizeitsportler gibt, an Laufveranstaltungen teilzunehmen, hat sich Farah Mareen Kristja am Wochenende 24./25. April wieder einmal für ein virtuelles Laufevent entschieden.

Anzeige

Beim ersten Mountain-Run vom Veranstalter „LAUF WEITER“ konnte man nicht nur zwischen verschiedenen Distanzen (5km / 7,5km / 10km / 15km / 21km / 35km) wählen, sondern es zählten auch die zurückgelegten Höhenmeter. Man musste also zusätzlich zur Laufstrecke auch das Profil mit der Laufuhr tracken.

Anzeige

Farah Mareen vom TV Weisel hatte sich für die 10km-Distanz angemeldet. Dafür bot sich ihre Heimtrainingsstrecke durch den Bornicher Lennig an, der einige Höhenmeter aufweist. So kam sie bei 10km auf etwa 170 Höhenmeter und konnte dadurch in der Kategorie 151-250Hm gewertet werden.

Anzeige

Von allen 33 Läuferinnen in dieser Wertung erreichte sie mit ihrer tollen Zeit von 53:06 Minuten den hervorragenden 2. Platz – nur 2 Minuten hinter der Erstplatzierten. Im Gesamtklassement in dieser Kategorie belegte Farah Mareen Rang 4 von 46 Teilnehmer/innen. Bravo!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier