Neue Fahrzeuge für die Verbandsgemeindewerke Loreley

Neue Fahrzeuge für die Verbandsgemeindewerke Loreley

in VG Loreley

LORELEY Die Indienststellung neuer Fahrzeuge konnte jetzt für den Bereich der Verbandsgemeindewerke Loreley erfolgen. Neben Einsatzfahrzeugen für den Bereich Abwasser, eines davon auch mit einem Hebekran ausgestattet, um beispielsweise in Kanalschächten arbeiten zu können, sowohl für schwere Gegenstände als auch zur Sicherung von Arbeitern, gibt es auf der Kläranlage Kestert einen neuen Gabelstapler.

Anzeige

Dieser erleichtert die Arbeit beim Bewegen von sehr schweren Boxen, in denen die Klärreste aufbewahrt werden, bevor sie zur Verbrennung überführt werden. Demnächst steht noch die Indienststellung eines Pick-Ups an, der auch in schwierigem Gelände sicher unterwegs sein soll.

Anzeige
Neue Fahrzeuge für die Verbandsgemeindewerke Loreley

Gemeinsam besuchten jetzt Bürgermeister Mike Weiland und Werkleiter Michael Krämer die Kollegen des Betriebszweigs Abwasser, um die neuen Fahrzeuge zu übergeben und natürlich in Augenschein zu nehmen. “Die beiden geleasten Transporter ersetzen in die Jahre gekommene ältere Fahrzeuge und der Stapler erhöht die Arbeitssicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter, die bislang mit der Hand auf Karren die sehr schweren Boxen über das Gelände ziehen mussten”, so Mike Weiland und Michael Krämer.

Anzeige

Die Mitarbeiter zeigten sich mit der Anschaffung sehr zufrieden. Gerade in der 24-Stunden-Bereitschaft zum Wohle des reibungslosen Ablaufs der Werke seien der Zeit entsprechende Fahrzeuge für die Mitarbeiter der Werke besonders wichtig, waren sich alle einig.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Loreley

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier