Fußballverband annulliert die Saison

Fußballverband annulliert die Saison

in Rhein-Lahn-Kreis/Sport

RHEIN-LAHN Der Fußballverband Rheinland gab Heute in eine Pressemitteilung bekannt, dass die Saison 2021/22 annulliert wird. Im Vorfeld wurden die beteiligten Sportvereine um ihre Meinung gefragt. Rund 86 Prozent der befragten Teams sprachen sich für eine Aufhebung des Spielbetriebs aus. Diesem wurde nun Rechnung getragen.

Somit wird es keine Auf- und Absteiger geben. Die Pokalspiele der Junioren, Senioren und Frauen sollen nach Möglichkeit zu Ende gespielt werden. Zum Start der Saison 2021/22 konnten keine verbindlichen Aussagen getroffen werden. Die aktuelle Corona Infektionslage lässt dieses nicht zu. Somit steht nicht fest, wann der reguläre Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Zusätzlich ist ein veränderter Spielmodus im Gespräch. Auch dahingehend wurde nichts beschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Rhein-Lahn-Kreis

Gehe zu Start