Die AfD veranstaltete einen Infostand zur Landtagswahl in Nassau

AfD veranstaltete Infostand zur Landtagswahl

in Allgemein
Anzeige

NASSAU Am Samstag, 06. März 2021, veranstaltete die AfD Rhein-Lahn in Nassau an der Lahn einen Infostand unter anderem mit der Listenkandidatin Anja Eberhardt, dem Listen- und Direktkandidaten des Wahlkreises 8, Alexander Heppe und dem Listen- und Direktkandidaten des Wahlkreises 7, Michael Eberhardt.

Anzeige

Selbstverständlich wurden die Corona-Auflagen befolgt. Die Atemschutzmasken wurde nur für das Foto kurz abgenommen.

Anzeige

Michael Eberhardt ist in Nassau aufgewachsen und ist noch sehr mit dieser schönen Stadt verbunden. So konnte er auch viele alte Bekannte treffen, die ihm mitteilten, dass sie mit der jetzigen Situation (Politik der Regierung, Lockdown usw.) sehr unzufrieden sind. 

Anzeige

Wieder waren viele Bürger, meistens mittleren Alters oder älter sehr interessiert und nahmen gerne unsere “Waschmittelboxen” mit Inhalt und Info-Material entgegen.

Der nächste Infostand ist in der gleichen Besetzung für kommenden Samstag in Bad Ems, Auf der Wipsch, geplant. (Infos per Mail an: info@afd-rhein-lahn.de).

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Allgemein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier
Anzeige