Was dürfen Arbeitgeber und Arbeitnehmer? Wie sind die Rechte von Mietern und Vermietern? Spannende Rechtsfälle des Anwals Robert Schneider - Samstag 18 Uhr auf ben-radio.de LIVE

Rechtsanwalt Robert Schneider im BEN Radio – Heute 18 Uhr

in Blaulicht/Rhein-Lahn-Kreis

Am Samstag um 18 Uhr ist der Rechtsanwalt Robert Schneider (Kanzlei Walterfang, Gauls, Ickenroth aus Montabaur) bei uns zum Gast im RHEIN-LAHN-TALK im BEN Radio. Das Leben und die Arbeit eines Rechtsanwalts kann manchmal sehr spannend und aufschlussreich sein. Der Fachanwalt für Arbeits-, Miet- und Wohneigentumsrecht wird am Samstag um 18 Uhr einige spannende und erlebte Rechtsfälle erklären.

Und wir werden etwas schlauer werden. Was dürfen Arbeitgeber und Arbeitnehmer? Wie sind die Rechte von Mietern und Vermietern?

Dazu wird er allgemeine Frage per LIVE Telefonschaltungen der Zuhörer unter 0261-97409720 beantworten. Natürlich könnt ihr Fragen auch per WhatsApp (Link auf der Seite ben-radio.de) oder Chat stellen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*