Udo Rau referiert auf der Digitalen-Mitgliederversammlung der CDU Lahnstein

Udo Rau referiert auf der digitalen Mitgliederversammlung

in Lahnstein/Politik

LAHNSTEIN Am Dienstag, 02. Februar um 19.00 Uhr treffen sich die Christdemokraten der Stadt Lahnstein im Digitalen Raum und besprechen mit Udo Rau, Landtagskandidat aus dem Wahlkreis 8, die aktuelle politische Lage in Rheinland-Pfalz sowie weitere Themen.

Anzeige

Der Vorsitzende der CDU-Lahnstein, Andreas Korn, zeigt sich im Vorfeld der Veranstaltung erfreut, dass das Interesse der Mitglieder an Digitalen Angebote der CDU gut angenommen wird. „Die CDU Rhein-Lahn bietet seit einem Jahr viele spannende und kurzweilige Videokonferenzen an, welche von unseren Mitgliedern gut angenommen wird“.

Anzeige

Auf der Tagesordnung der Webex-Konferenz steht ein Impuls-Vortrag von Udo Rau sowie aktuelle Themen rund um die Stadt Lahnstein. „Leider kann ich aktuell nicht so viele persönliche Kontakte aufbauen, um für wichtige Stimmen für die Landtagswahl am 14.03.21 zu werben.

Anzeige

Deshalb setzen wir verstärkt auf diese Formate. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit den Lahnsteinern“ so Udo Rau. Interessierte Mitglieder können sich noch kurzfristig unter info@cdu-rhein-lahn.de anmelden. In den nächsten Wochen werden noch zahlreiche Videokonferenzen stattfinden, bei denen die Bürger/innen die Möglichkeit bekommen Fragen an Udo Rau und an die CDU zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier