Goldene Hochzeit der Eheleute Werner und Claudine Fachinger

Goldene Hochzeit der Eheleute Fachinger

in VG Bad Ems-Nassau

ATTENHAUSEN Am 28. August wurde in der Bornstrasse 26 ein großes Jubiläum gefeiert. Die Eheleute Werner und Claudine Fachinger feierten ihre Goldene Hochzeit. Natürlich ging dies nur wie es die Corona-Situation zuließ.

Verwandte, Freunde und Nachbarn kamen zum Gratulieren, Ortsbürgermeister Volker Feldpausch überbrachte die Glückwünsche und ein Präsent der Gemeinde.

Die Jubilare haben auf den verschiedensten Wegen viele Jahre das Dorfleben mitbestimmt. Die Jubilarin war viele Jahre Vorsitzende des Frauenchores von Attenhausen.

Werner Fachinger war über Jahrzehnte aktiv im TUS Attenhausen. Er war die „helfende Hand“ des TUS.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*