Positiver Corona Fall am Johannes Gymnasium in Lahnstein

Corona Fall am Johannes Gymnasium in Lahnstein

in Lahnstein/Schulen

LAHNSTEIN Ein Schüler (MSS 13) des Johannes-Gymnasiums in Lahnstein wurde, wie Landrat Frank Puchtler informiert, positiv auf Corona getestet. Der Schüler befindet sich in Quarantäne,
die Kontaktermittlungen laufen.

Das Kreisgesundheitsamt stimmt die weiteren Maßnahmen mit der Schulleitung ab. Weitere Informationen folgen.

Der Schüler war zuletzt am Montag, den 21. September in der Schule. Seit dem 22.09 befand er sich in vorsorglicher Quarantäne.

Alle Lehrkräfte, die am Montag, den 21. September den Schüler unterrichteten müssen sich ab sofort in Quarantäne begeben. Dieses gilt ebenso für alle Schüler die am Unterricht teilgenommen hatten.

Kontaktpersonen von Schülern die sich in Quarantäne befinden müssen selbst nicht in die Isolierung.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start