Großbrand im Bistro Lotus in Lahnstein - Anbau ausgebrannt

Großbrand in Lahnstein

in Lahnstein

LAHNSTEIN Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einem Großbrand in dem Anbau eines Bistros in Lahnstein. Ein weiteres Übergreifen des Feuers auf  das Hauptgebäude konnte durch die Einsatzkräfte großteils verhindert werden. Aktuell wird noch eine Rauchentwicklung im Dachstuhl des Bistros bekämpft.

Lahnsteins Bürgermeister Labonte ist vor Ort

Alle Angestelltes des Betriebes konnten rechtzeitig das Gebäude verlassen.  Mehr als 80 Einsatzkräfte der Feuerwehren Lahnstein, Bad Ems und Braubach sind aktuell im Einsatz. Laut einem Anwohner hätte dieser einen lauten Knall vernommen bevor der Brand ausbrach. Ob es zu einer Verpuffung kam konnte nicht bestätigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start