FSG Osterspai unterliegt dem ehemaligen Rheinlandligisten Elkenroth (Foto: Peter Schmitz)

FSG Osterspai unterliegt der FSG Elkenroth

in Sport/VG Loreley

KAMP-BORNHOFEN Trotz einer soliden Leistung mussten sich die Damen der FSG Osterspai der FSG Elkenroth geschlagen geben. Dabei spielten das Team gegen den Tabellenführer nicht schlecht. Zeitweilig beherrschten die Hausdamen sogar das Spiel. Doch genau in diese Drangphase setzten die Elkenrother durch zwei schnelle Treffer in der 19. und 24. Minute ein Ausrufezeichen.

In der 33. Spielminute war es Jojo Klein die mit einem bemerkenswerten Lattentreffer einen Weckruf im Osterspaier Team erschallen ließ. Doch dieser hielt nur bis zur Halbzeit an.

Die zweite Spielhälfte war bestimmt durch kontrolliertes Spiel der Elkenrother die nichts mehr anbrennen ließen. Im gegenteil. Der ehemalige Rheinlandligist setzt mit dem 3:0 Treffer noch einen drauf. Enttäuscht sein müssen die Osterspaier Damen nicht. Der Einsatz stimmte und lässt für die kommenden Begegnungen hoffen.  Bereits am kommenden Samstag treffen die Roten auf den Tabellenzweiten FFC Montabaur II.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start