Veränderungen beim Kinderturnen im TuS Schönborn

Veränderungen beim Kinderturnen im TuS Schönborn

in Sport/VG Aar-Einrich

SCHÖNBORN Am 04.09.2020 fand ein Treffen der Kinderturngruppen des TuS Schönborn statt. An diesem Nachmittag wurde nicht nur besprochen, unter welchen Voraussetzungen das Kinderturnen in der Schönbornhalle wieder aufgenommen werden kann, leider mussten sich die Gruppen auch von ihren jetzigen Übungsleitern (Anna Lena Geis und Sandra Nickel) verabschieden.

Anna Lena Geis war zwei Jahre Übungsleiter der Kinderturngruppen im Alter von 3-6 Jahren. Sandra Nickel steckte ganze 10 Jahre ihr volles Herzblut in das Kinderturnen beim TuS Schönborn. Der TuS Schönborn bedankt sich für euer Engagement und ist sehr erfreut darüber, dass uns Sandra Nickel weiterhin als Trainerin der zwei Tanzgruppen Wilde Bande und Naughty Girls erhalten bleibt!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass sich Aaliyah Böcher und Nadine Nickel bereit erklärt haben, die Rolle der Übungsleiter zu übernehmen. Vielen Dank an euch zwei, dass ihr für die Kinder diesen Raum zum Turnen, Spielen und Spaß haben möglich macht!
Das Kinderturnen für die Kinder im Alter von 1-6 Jahren startet am Freitag den 11.09.2020 und findet dann immer von 15:45 Uhr bis 16:45 Uhr in der Schönbornhalle statt.

Aufgrund der Corona Vorschriften und der Platzkapazitäten ist eine Anmeldung im Voraus erforderlich. (Anmeldung bei Nadine Nickel 01573 1534494)

Sollte dauerhaft die Nachfrage der Teilnehmer die Platzkapazitäten von 10 Kindern übersteigen, wäre es vorstellbar eine zweite Turngruppe erneut zu öffnen. Vorausgesetzt es findet sich noch ein weiterer/weitere Übungsleiter/in.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start