v.l. Stadtbürgermeister Oliver Krügel, Thorsten Massenkeil (Bauhofleiter) und Rolf Daniels (stellv. Bauhofleiter)

Neuer Bauhofleiter bei der Stadt Bad Ems

in VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Am 1. September 2020 hat Thorsten Massenkeil (Fotomitte) seinen Dienst als neuer Bauhofleiter der Stadt Bad Ems angetreten. Der 44-jährige Miellener ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Als gelernter Industriemeister hat er die letzten 8 Jahre die Instandhaltung eines größeren Industriebetriebs in Lahnstein geleitet. In seiner Freizeit ist er in der Feuerwehr aktiv, Wehrführer der Einheit Freiwillige Feuerwehr Miellen und Ausrückebereichsleiter in der Verbandsgemeinde im hiesigen Bereich.

Nicht zuletzt dadurch ist ihm Bad Ems sehr gut bekannt. Wir wünschen ihm einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start