Straßenausbau zwischen St. Goarshausen und Lierschied / Nochern abgeschlossen

Straßenausbau zwischen St. Goarshausen und Lierschied / Nochern abgeschlossen

in Rhein-Lahn-Kreis/VG Loreley

LIERSCHIED Nach Angaben des Landesbetriebes Mobilität Diez (LBM Diez), wird die Vollsperrung der beiden Kreisstraßen K 86 / K 85 zwischen St. Goarshausen und Lierschied / Nochern ab Samstag, 12. September, aufgehoben.Durch die gewählte Verkehrsführung konnten die Bauarbeiten mit Blick auf die Bauzeit in erheblichem kürzerem Zeitraum durchgeführt werden.
Der Ausbau erfolgte mittels Trag- und Deckschicht. Außerdem wurden die Entwässerungseinrichtungen und die Schutzplanken erneuert.

Mit der Fertigstellung werden die Abschnitte auf einer Gesamtlänge von 4,3 km wieder hergestellt.
Damit ist, so Landrat Frank Puchtler, ein weiterer Abschnitt des insgesamt 320 Kilometer umfassenden Kreisstraßennetzes auf den Weg gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Rhein-Lahn-Kreis

Gehe zu Start