Bald schließt das Lahnsteiner Freibad (Foto: Stadtverwaltung Lahnstein).

Lahnsteiner Freibadsaison endet am 06. September

in Lahnstein

LAHNSTEIN Es war eine außergewöhnliche Freibadsaison in Lahnstein. Als eines der ersten Bäder öffnete es im Juni 2020 unter besonderen Hygiene- und Sicherheitsauflagen. Mit dem nun kühleren Wetter neigt sich die Saison dem Ende entgegen und das Bad ist nur noch bis zum 06. September 2020 geöffnet.

Trotz der kurzen und vollkommen anderen Saison haben rund 19.700 Badegäste ihren Weg ins kühle Nass gefunden.

 Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die unserem Freibad trotz der derzeitigen Situation die Treue gehalten haben“, so Werkleiter Thomas Becher. „In diesem Jahr hat der Badbesuch viel mehr Disziplin und noch mehr Rücksichtnahme als sonst erfordert.“

 Das Lahnsteiner Hallenbad öffnet seine Pforten voraussichtlich wieder am Dienstag, 15. September 2020.

Auch hier werden besondere Regeln gelten und wahrscheinlich wird wieder mit Zeitfenstern gearbeitet. Genauere Informationen werden noch bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start