Die TuS Niederneisen wird im kommenden Jahre 125 Jahre jung.

TuS Niederneisen wird 125 Jahre alt

in Sport/VG Aar-Einrich

NIEDERNEISEN Sport alleine ist ein FLOP, Sport gemeinsam dafür TOP. Eine simple, aber umso treffendere Weisheit. Gemeinschaft, Geselligkeit und persönliche Fitness lassen sich wohl nirgendwo besser verbinden als im Vereinssport.

Die TuS Niederneisen wird jener Kombination mit ihrem breiten Angebot an unterschiedlichsten Sportarten seit fast 125 Jahren gerecht. Ob Leichtathletik, Turnen, Tanzen oder Fußball: Gemeinschaftliche Leibesübungen werden in der Gemeinde an der unteren Aar traditionell mit Leidenschaft zelebriert.

Apropos Fußball: Die Kicker der TuS starten ab 06.09.2020 mit den Meisterschaftsspielen in den Kreisligen A und C in die neue Saison.

Spätestens dann heißt es: Daumen drücken im Sportpark. Und nicht vergessen: Vereinssport ist ein HIT, denn er hält dich FIT! Weiterführende Informationen zum vielfältigen Angebot der TuS findet sich unter www.tus-niederneisen.de  (Pressebericht der TuS Niederneisen)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start