Am Sophie - Hedwig Gymnasium in Diez ist eine Lehrkraft an Corona erkrankt. Betroffene Schüler und Lehrer sind in Quarantäne

Corona Fall am Diezer Sophie-Hedwig-Gymnasium

in Gesundheit/VG Diez

DIEZ Im Kollegium im Sophie-Hedwig Gymnasium in Diez gibt es, wie Landrat Frank Puchtler mitteilt, einen positiven Corona-Fall. Der Lehrer, welcher nicht aus dem Rhein-Lahn-Kreis stammt, befindet sich in Quarantäne, die Kontaktermittlungen laufen.

Mit dem Gesundheitsamt und der Schulbehörde wurden erste Maßnahmen von der Schulleitung getroffen. Alle Schülerinnen und Schüler, die von der betroffenen Lehrkraft in der vergangenen Woche unterrichtet wurden, wurden umgehend informiert und dürfen nicht zur Schule kommen.

Das weitere Vorgehen ist in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt. Weitere Infos folgen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*