Der gerade erst 20-jährige Bela Föhrenbacher von der TuS Katzenelnbogen - Klingenbach, steigt als Schiedsrichter in die Verbandsliga auf.

Föhrenbacher steigt in die Verbandsliga auf

in Vereine/VG Aar-Einrich

KATZENELNBOGEN Der gerade erst 20-jährige Bela Föhrenbacher aus Katzenelnbogen, der seit sieben Jahren als Schiedsrichter für den TuS Katzenelnbogen-Klingenbach  aktiv ist, hat durch seine guten Leistungen in der Bezirksliga auf sich aufmerksam gemacht und ist als Schiedsrichter in die Verbandsliga aufgestiegen.

Anzeige

Zukünftig darf Bela Spiele in der Rheinland-Liga und in der Junioren-Regionalliga leiten und wird im Gespann als Linienrichter in der Oberliga eingesetzt werden.

Anzeige

Herzlichen Glückwunsch zur “Beförderung”!

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Vereine

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier