Das Plakat der Lahn am Berliner Ost-Bahnhof.

Plakat der Region am Berliner Ostbahnhof

in Rhein-Lahn-Kreis

RHEIN-LAHN-KREIS Der Rhein-Lahn-Kreis hat sich, wie Landrat Frank Puchtler mitteilt, an der Kampagne „Weit weg, ganz nah“ der Stadt Koblenz beteiligt. Ziel der Kampagne ist es, zu zeigen, dass es tolle Urlaubsziele direkt vor der Haustür in Deutschland gibt.

Beworben werden deutschlandweit an zentralen Stand-orten auf Großflächen, sowie in Print-Anzeigen mit verschiedenen Motiven und in ver-schiedenen Medien sowohl Koblenzer Highlights als auch regionale Sehnsuchtsorte, z.B. am Berliner Ostbahnhof die Lahn mit Sportangebot und Hausbooten.

Zudem erfolgt eine aktive Bewerbung auf den Social-Media-Kanälen der Koblenz-Touristik.

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft hat sich mit 5000 Euro beteiligt und die Verbandsgemeinden und die Stadt Lahnstein als lokale Akteure in der Touristik mit einge-bunden und um Zulieferung gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Rhein-Lahn-Kreis

Gehe zu Start