Marc Klaßmann (Wirtschaftsförderer der Stadt Lahnstein) sowie die Inhaberfamilie Aljilji im Restaurant „Terra Vino“ (Foto: Stadtverwaltung)

Ristorante „Terra Vino“ in Lahnstein feiert Neueröffnung

in Lahnstein

LAHNSTEIN Kürzlich feierte das Restaurant „Terra Vino“ von der Inhaberfamilie Aljilji in Lahnstein seine Neueröffnung in der Bürgermeister-Müller-Straße 5. Zu diesem feierlichen Anlass stattete Lahnsteins Wirtschaftsförderer, Marc Klaßmann, der Familie einen Besuch im Restaurant ab und gratulierte im Namen der Stadt Lahnstein recht herzlich.

Wirtschaftsförderer der Stadt Lahnstein stattet Besuch ab

Gehobene italienische Küche, angenehmes Ambiente sowie ein freundlicher Service erwartet die Gäste im „Terra Vino“. Aber auch die gut sortierte Weinkarte des Hauses sorgt dafür, dass man mit italienischem Flair den Alltag einmal vergessen kann.

Reservierungen können ganz einfach über das Formular auf der Homepage www.ristorante-terravino.de oder telefonisch unter die Nummer 02621 6279300 gemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start