40 Jahre Dienstzeit in der Kreisverwaltung

40 Jahre im Dienst bei der Kreisverwaltung

in Rhein-Lahn-Kreis

RHEIN-LAHN-KREIS Zu ihrer 40-jährigen Dienstzeit konnte Landrat Frank Puchtler verdienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises gratulieren.

Anzeige

Heike Bauer (Eigenbetrieb Abfallwirtschaft), Petra Simon (Abteilung Jugend und Familie), Jochen Geißel (Geschäftsführer Jobcenter Rhein-Lahn), Thomas Fischbach (kaufmännischer Leiter Eigenbetrieb Abfallwirtschaft), Jürgen Elbert (stellvertretender Büroleiter) sowie Helga Pfaff und Dorothea Knopp (beide Abteilung Gesundheitswesen) sprach der Landrat seinen ausdrücklichen Dank für deren Engagement und Verlässlichkeit aus.

Anzeige

Die stellvertretende Personalratsvorsitzende Simone Köhler schloss sich den Dankesworten an.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Rhein-Lahn-Kreis

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier