Sachbeschädigung im Kurpark

Sachbeschädigung im Kurpark

in Aktuelles/Rhein-Lahn-Kreis

BAD EMS In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages wurde die Polizeiinspektion Bad Ems, von einem Zeugen darüber informiert, dass eine größere Personengruppe Leuchtenschirme im Kurpark beschädigt und in die Lahn geworfen hätten.

Mit Unterstützungskräften der angrenzenden Dienststellen konnten mehrere Personen angetroffen und kontrolliert werden. Aufgrund der guten Täterbeschreibung konnten diese Personen auch zum Teil den Sachbeschädigungen zugeordnet werden. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Auf Nachfrage des BEN Kurier, konnte die Polizei Bad Ems zum jetzigen Zeitpunkt keine konkreten Aussagen zum Alter der Täter machen.
Somit ist unklar, ob es sich um jugendliche oder volljährige Beschuldigte handelte.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Aktuelles

Gehe zu Start