Das erfolgreiche Trainerduo Ratte und Wenzel wird auch in der kommenden Spielzeit die Damenmannschaft des SC Birlenbach betreuen.

Trainerduo Ratte und Wenzel machen weiter

in Sport/VG Diez

BIRLENBACH Seit mehr als einem Jahr wird die Damenmannschaft des SC Birlenbach vom Trainerduo Ratte und Wenzel betreut. Für den Sportverein im Rhein-Lahn-Kreis ein absoluter Glücksgriff.

Bereits in dieser kurzen Zeit konnten die Übungsleiter einen großen Entwicklungsschritt mit den Damen vollziehen. Ein wichtiger Zwischenschritt war die aktive Teilnahme am Spielbetrieb.  Dieser ist nunmehr vollzogen. Kürzlich gab das Trainerduo bekannt, dass sie auch in der kommenden Spielzeit die Damen betreuen werden. Unterstützt werden sie in der Zukunft durch die Betreuer Jannick Ratte und Christopher Hannappel.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start