Fast nirgendwo schneller in Rheinland-Pfalz - KFZ Zulassungen bei der Kreisverwaltung in Bad Ems

Spitzenposition für KFZ-Zulassung in Bad Ems

in Aktuelles/Rhein-Lahn-Kreis

BAD EMS “Corona Stau bei KFZ-Behörden in Rheinland-Pfalz.” So titelte heute der SWR auf seiner Homepage. Doch wie sieht es aktuell im Rhein-Lahn-Kreis aus?

Laut dem beliebten Radiosender, sind Wartezeiten von mehr als sechs Wochen nicht unüblich. Vor wenigen Wochen mussten Autokäufer noch bis zu zwei Monate auf einen Termin bei der KFZ Zulassung in Mainz warten. Mittlerweile dürfen Kunden nach etwa 25 Tagen kommen. Lediglich Händler und kostenpflichtige Zulassungsdienste waren von dieser Regelung ausgenommen. In den Großstädten Trier, Kaiserslautern und Ludwigshafen sieht es mit den Wartezeiten nicht viel besser aus.

Anders stellt sich die Lage im Rhein-Lahn-Kreis dar. Auf Nachfrage vom BEN-Kurier teilte die KFZ-Zulassungsstelle der Kreisverwaltung Rhein-Lahn (Bad Ems) mit, dass Kunden aktuell etwa nur eine Woche auf einen freien Termin warten müssen. Dieses ist ein positiver Spitzenwert in Rheinland-Pfalz und zeigt die hervorragende Effizienz der motivierten Mitarbeiter. Der BEN Kurier sagt DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Aktuelles

Gehe zu Start