Bartholomäusmarkt

in CalendarEvents

Bartholomäusmarkt

Details

Donnerstag, 27. August 2020 20 Uhr,Gasthaus Alt Ems, Marktstraße Galaabend und Inthronisierung der neuen Marktkönigin mit ihren Pagen Eintritt frei! Freitag, 28. August 2020: 15 Uhr Offizielle Eröffnung des Bartholomäusmarktes 19 Uhr Bühne an der Kath. Kirche Stimmung und Partyspaß mit Livemusik Samstag, 29. August 2020: Bühne an der katholischen Kirche 18 Uhr Große Open-Air-Party Ca. 22:00 Uhr – Nähe Kaiserbrücke Top- Großfeuerwerk Eintritt frei! Sonntag, 30. August 2020: ab 10 UhrFrühschoppenkonzerte an der kath Kirche und in der Stadt Ab 10 Uhr steht der Blumenkorso in der Wilhelmsallee zur „Vorbesichtigung“ bereit – ideal für tolle Foto- und Filmaufnahmen!!! 14 Uhr „Der 57. BLUMENKORSO rollt durch die Kurstadt“ EINTRITT: Festplakette (Programmheft) Montag, 31. August 2020 10:30 Uhr Frühschoppen an der katholischen Kirche Eintritt frei! Besonders stolz ist der Verein, dass viele Events bei freiem Eintritt zu erleben sind. Ein großer Vergnügungspark mit Markt- und Fahrgeschäften sorgt an allen vier Tagen für Begeisterung bei kleinen und großen Volksfest-Fans.

Wann und wo

August 28, 2020 (3:00 pm) – August 31, 2020 (10:00 pm)

Bad Ems

Veranstalter

Bartholomäusmarktverein e.V. im Auftrag der Stadt Bad Ems

Dress Code

Nein

2 Comments

  1. Hallo, der Blumenkorso wurde doch abgesagt…. Ebenfalls steht noch offen, ob der Bartholomäusmarkt überhaupt (und wenn wie) stattfinden kann?
    Gruß

    • Hallo Ich sprach gestern mit Verantwortlichen vom Bartholomäusmarkt. Laut denen, soll dieser wohl nicht stattfinden. Sollte es da eine Änderung geben, werden wir kurzfristig berichten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*