Klasse Ferienangebot des VfL Holzappel - Tennisspaß ohne Verpflichtungen

Ferienangebot – Tennisspaß beim VfL Holzappel

in Aktuelles/Rhein-Lahn-Kreis/Sport

HOLZAPPEL Einfach mal eine Stunde Tennis spielen, ohne Vereinsmitglied zu sein? Das ist beim VfL Holzappel in diesem Sommer überhaupt kein Problem. Für zehn Euro pro Stunde kann man sich auf der weitläufigen Anlage im Waldgebiet an der B 417 gegenüber des Herthasees nach vorheriger Anmeldung einen der drei Tennisplätze mieten, wie Lothar Klose vom VfL Holzappel erklärt. Wegen der Corona-Pandemie könnten dieses Jahr viele Familien nicht in Urlaub fahren.

Viele Sportarten seien nach wie vor nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich – auf dem Tennisplatz  sei es jedoch kein Problem, die Abstandsregeln einzuhalten. Der VfL bietet deshalb als sportliche Alternative an, seine Plätze ganz unkompliziert zu buchen: “Man kann entweder vorher anrufen und sich erkundigen, ob ein Platz zur gewünschten Zeit frei ist – oder während der Öffnungszeiten auch im Restaurant der Minigolfanlage nachfragen”, so Klose, Auch dort sei eine Buchung möglich.

Lediglich ab 17 Uhr seien die Plätze grundsätzlich für die Vereinsmitglieder geblockt – “aber auch da ist immer mal was frei”. Am Wochenende sei es ebenfalls meist kein Problem, kurzfristig eine Stunde Tennis zu spielen.

VfL Holzappel bietet ferienspaß – Auf dieser schönen Tennisanlage dürfen Nichtmitglieder in den Ferien spielen

Informationen gibt es bei Lothar Klose unter Telefon 06439/6629, mobil 0160- 2577020, oder per Mail an ici.bauer-klose@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Aktuelles

Gehe zu Start