Harald Andres Live im Kunstcafe am Hexenturm

in CalendarEvents

Harald Andres Live im Kunstcafe am Hexenturm

Details

Seine Musik spannt einen weiten Bogen von echtem Blues, Acoustic Rock und sanften Balladen. Unter anderem werden Klassiker von den Beatles, Billy Joel, Bob Dylan und Eric Clapton zu hören sein. Die englischsprachigen und ausdrucksstarken Lieder werden in unverwechselbarer Weise vorgetragen und erzählen von erfüllter oder unerfüllter Liebe, echten Gefühlen, Tränen und Glück. Am Freitag, den 24. Juli 2020, wird wieder Live Musik auf unserer Hofterrasse gespielt. Zwischen 19:30 bis 22:00 Uhr präsentiert der in Aarbergen lebende Gitarrist und Sänger Harald Andres, neben vielen eigenen Songs auch Songs, die man schon immer mal wieder hören wollte. Die Zuhörer werden zum Träumen, Zuhören oder einfach zum An- und Zurücklehnen bewegt. Live ein Erlebnis, welches beim gemütlichen Beisammen sein auf der Hofterrasse, einen wunderbaren Abend verspricht. Reservieren Sie rechtzeitig, da die Plätze begrenzt sind. Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen Abend mit Ihnen.

Jetzt buchen

//www.amhexenturm.de/entspannen/

Wann und wo

July 24, 2020 (7:30 pm) – July 24, 2020 (10:00 pm)

NASSAU, Milchstraße 7, Kunstcafe am Hexenturm

Veranstalter

Kunstcafe am Hexenturm Milchstr. 7, 56377 Nassau 02604-9529966

Kunstcafe am Hexenturm Milchstr. 7, 56377 Nassau 02604-9529966

Dress Code

Nein

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*