Buchhandlung Meckel verschenkt Aktionsbücher an Realschüler

Realschule plus – Abenteuer in der Megaworld

in Aktuelles

BAD EMS Normalerweise ist es so, dass die Schülerinnen und Schüler  der 5. Klassen der Realschule plus Bad Ems Nassau zum Welttag des Buches an einer spannenden Rallye durch die Buchhandlung Meckel in Bad Ems teilnehmen. Dort bekommen sie dann im Anschluss das Aktionsbuch geschenkt.Leider war coronabedingt dieses Jahr alles anders und die Aktion konnte nicht in der gewohnten Form stattfinden. Das stimmte alle Beteiligten sehr traurig.

Abenteuer in der Megaworld

Zur großen Freude der Schülerinnen und Schüler konnten die Bücher von Sven Gerhardt mit dem  Titel „Abenteuer in der Megaworld“ dann doch noch in der Schule vor den Sommerferien
übergeben werden. Als kleines Geschenk gab es sogar noch ein Lesezeichen dazu.

Schüler freuen sich über das Buch “Abenteuer in der Megaworld”

Jetzt kann in den Ferien fleißig gelesen werden. Vielen Dank auch noch einmal an die Buchhandlung Meckel!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Aktuelles

Gehe zu Start