Weibliche Verstärkung für AfD-Fraktion: Anja Eberhardt rückt in Kreistag nach

Weibliche Verstärkung für AfD-Fraktion

in Aktuelles/Rhein-Lahn-Kreis

RHEIN-LAHN-KREIS Die AfD-Kreistagsfraktion begrüßt Frau Anja Eberhardt als neues Kreistagsmitglied.  Das bisherige Kreistagsmitglied und der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Gero Arndt hat leider aus privaten Gründen sein Kreistagsmandat niedergelegt und somit auch die AfD-Fraktion verlassen.

Anja Eberhardt rückt in Kreistag nach

Wir bedanken uns bei Herrn Arndt für die geleistete Arbeit in der Fraktion und wünschen alles Gute für die Zukunft“, so der Fraktionsvorsitzende Alexander Heppe. Neuer stellvertretender Fraktionsvorsitzender ist jetzt der Pressesprecher Michael Eberhardt. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und auf die Zusammenarbeit in einem gut ausgebildeten Team. Die AfD Kreistagsfraktion mit neuer Besetzung wird auch in Zukunft bürgernahe und vernunftorientierte Kommunalpolitik betreiben.“ so Herr Eberhardt.

Durch die Personalumstellung waren bei der Kreistagssitzung am 22.06.2020 Nachwahlen für die Ausschüsse des Kreises notwendig.Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Tourismus, BUGA und ÖPNV ist jetzt Alexander Heppe, im Werksausschuss Anja Eberhardt und im Partnerschaftsausschuss Robin Classen.

Anlage: Bild (von links nach rechts: Alexander Heppe, Michael Eberhardt, Anja Eberhardt

Anm. der BEN Kurier Redaktion: Der Ben Kurier ist überparteilich und veröffentlicht von allen Partien die Pressemitteilungen. Diese geben ausschließlich die Meinungen der Parteien wieder und nicht des BEN Kurier.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Aktuelles

Gehe zu Start