Große Reinigungsaktion in Hollese

Holleser starten große Reinigungsaktion

in Rhein-Lahn-Kreis

DORNHOLZHAUSEN Zu einer kurzfristig angesetzten Reinigungsaktion für die Mühlbachhalle, das Rathaus und die Grillhütte wurde eingeladen und eine große Zahl von freiwilligen Helfern war zur Stelle.

Anzeige

Die Fenster wurden geputzt, die Küche und die Toiletten gereinigt, die Grillhütte wurde sogar mit einem Staubsauger von Spinnweben befreit. Nach getaner Arbeit gab´s mit Abstand eine tolle Fleischwurst mit Brötchen.

Anzeige

Vielen Dank für Euren Einsatz, ihr seid großartig !!! Ilona Köhler Heymann (Ortsbürgermeisterin Dornholzhausen)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Rhein-Lahn-Kreis

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier